Mein Name ist Vera Fiele. Mit meinem Mann und unseren zwei süßen Töchtern wohne ich im schönen Düsseldorfer Norden. Mit der Gründung des Kaiserswerth´chens habe ich mir einen Traum erfüllt: Ein Haus für Kinder und Eltern, mit wunderschönen Spielwaren und Accessoires in Kombination mit Kursen für Groß und Klein - alles unter einem Dach. Ich freue mich jeden Tag über die vielen netten Kunden, die das Kaiserswerth´chen so herzlich aufgenommen haben und uns so viel positive Resonanz geben! Damit Ihr Euch ein besseres Bild von mir als Person machen könnt, hier einige Informationen:
- Studium Lehramt Primarstufe an der Universität zu Köln
- jahrelange Arbeit  im sozialen Brennpunkt 
- zahlreiche Fortbildungen im Bereich der individuellen Förderung für Kinder 

Da mich auch der Bereich der Erwachsenenbildung immer schon sehr interessiert hat, habe ich eine Ausbildung am INeKO Institut an der Universität zu Köln zur Mediatorin absolviert 
- Qualifizierung als 'InStep' Elternkursleiterin. 
- Weiterbildung als Eltern- Kind- Kursleiterin für Babykurse  
- Weiterbildung als Kursleiterin für Babymassage Kurse 

Ich freue mich auf die Zukunft des Kaiserswerth´chens :-)