Mein Name ist Daniela Ehlig. Ich bin staatlich geprüfte Personal Trainerin und Prä-und postnatale Trainerin und seit über 4 Jahren selbstständig. Seit rund 3 Jahren betreue ich zusätzlich Schwangere und Mamas in Kleingruppenkursen, neben meiner Haupttätigkeit als Personal Trainerin.

Als Mama eines kleinen Sohnes (3 Jahre), weiß ich, wie schwer es ist, dem neuen Alltag als Mama und zusätzlich sich selbst gerecht zu werden. Umso mehr freue ich mich über jede Mama, die ich von in der Schwangerschaft bis zum letzten Geschwisterkind begleiten darf!

Sportlich gesehen, lege ich vor allem Wert auf ein individuelles, angepasstes Ganzkörpertraining und greife regelmäßig auf meine nach dem Abitur abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich (med. Fachangestellte in Orthopädie und Chirurgie) zurück.

Mit meiner Familie lebe ich im schönen Ratingen, ursprünglich komme ich aus Essen. Seit Januar 2019 bin ich im Team des wundervoll gestalteten Kaiserswerth´chen.

Ich freue mich, Dich bald in einem Kurs kennenzulernen!